Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo in die Forumsrunde,

ich verkaufe mein gut erhaltenes Canon EF 600mm f4 IS USM. Es hat an den Gläsern keinerlei Makel, am Tubus und an der Gegenlichtblende befinden sich die üblichen Gebrauchsspuren. Optisch und technisch funktioniert es einwandfrei, auch mittels Adapter an den Kameras aus dem EOS R Sortiment. Zum Lieferumfang gehören noch 2 Objektivfüße von Wimberley und Really Right Stuff, einmal eine normale und die sehr flache Version, beide natürlich mit Arca-Swiss-Profil. Natürlich ist auch noch der Originalfuß dabei. Zusätzlich zum original Objektivschutz aus Leder, lege ich einen Jagabua Objektivdeckel hinzu, dieser ist viel praktischer als das Original. Das Objektiv wurde stets mit einem original LensCoat im Camouflagedesign geschützt, auch dieser gehört zum Lieferumfang. Der Objektivkoffer von Canon ist auch mit dabei.

Bei Interesse sende ich gerne Fotos vom Objektiv zu. Zuletzt war das Objektiv bei mir an einer R5 bzw. R6 im Einsatz, auch hier kann ich gerne Bilder die mit dieser Kombi entstanden sind zusenden.

Das Objektiv kann gerne in 58455 Witten begutachtet, getestet und bei gefallen gegen Tausch von 3.700 EUR mitgenommen werden.