Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rotes Waldvöglein
© Falco Beutler
Rotes Waldvöglein
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/391/1957401/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/391/1957401/image.jpg
Eingestellt:
FB ©
Dieses Jahr habe ich mich ein klein wenig den Orchideen gewidmet. Immerhin konnte ich mit sehr wenig Aufwand und noch weniger Fahrerei insgesamt 15 Arten in meiner direkten Umgebung entdecken (Umkreis <10km). Neben einigen sehr bekannten und "häufigeren" Arten, habe ich mich sehr über den Fund des roten Waldvögeleins gefreut. Hier habe ich versucht mit 30mm ein wenig den Standort mit im Bild einzufangen. Kein klassisches Orchideenbild, aber warum auch?
Ich hoffe der ein oder andere kann sich trotzdem dafür begeistern.
Technik:
NIKON Z 7_2, VR 15-30mm f/2.8G
1/400s, F/2.8, ISO 640, 30mm
Größe 413.1 kB 1024 x 682 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 49 Zeigen
Ansichten: 38 durch Benutzer78 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: