Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
...und dann waren sie da
© Gerhard Schirmacher
...und dann waren sie da
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/391/1958267/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/391/1958267/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-11-05
GS ©
Rotwild kommt aus dem Nebel.
Die Nebelfelder, die sich vor dem Waldrand sammelten, waren nicht sehr dick, daher kam die Morgensonne gedämpft hindurch.
Das Rotwildrudel zog zunächst in einiger Entfernung nach rechts ab, wurde aber am Waldrand uneinig, ob es in den Wald wechseln sollte und machte kehrt. Erst in geeigneter Fotoentfernung zu mir nahmen sie dann einen Wechsel in den Wald.
Technik:
Olympus E-M1MarkII, OLYMPUS M.300mm F4.0
1/640s, F/4, ISO 200, 300mm (etwa 601mm Kleinbild)
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 143.9 kB 1920 x 1440 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 31 Zeigen
Ansichten: 62 durch Benutzer138 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: