Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Graureiher am Morgen
© Michael Hilpert
Graureiher am Morgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/392/1962299/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/392/1962299/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-11-25
MH ©
Heute morgen konnte ich meinen ersten Graureiher fotografieren. Ich selbst lag am Ufer und hatte lediglich ein Tarnnetz über mich geworfen. Der Reiher hielt sich aber nur für etwa 5 Minuten hier auf. Ich vermute das Wasser war hier zu kalt und somit auch keine Fische am Platz.
Das sind so beeindruckende Tiere! Ich hoffe es gefällt euch.

Schönen start ins Wochenende
Viele Grüße
Michael

Technik:
Canon EOS-1D X Mark II, 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
1/250s, F/6.3, ISO 4000, 600mm
Manuelle Belichtung
32.6m Distanz
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 2.2 mB 2000 x 1333 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 9 Zeigen
Ansichten: 99 durch Benutzer162 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.