Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Graureiher am Morgen
© Michael Hilpert
Graureiher am Morgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/392/1962682/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/392/1962682/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-11-25
MH ©
Ich habe noch ein weiteres Foto des Graureihers machen können. Diese Aufnahme entstand als er gerade gelandet ist. Schön finde ich hier das er in Bewegung ist.
Für mich sind das beeindruckende Tiere und ich freue mich immernoch sehr über das erlebte. Es ist ein Tolles gefühl einem so scheuen Tier so Nahe sein zu dürfen. Mit etwas Tarnung hat es aber super geklappt. Wie grandios muss es dann erst sein wenn man mal einem Fuchs begegnet! -Ich werde mal weiter Träumen Bild: Lächelndes Gesicht

VG
Michael

Technik:
Canon EOS-1D X Mark II, 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
1/250s, F/6.3, ISO 3200, 600mm
Manuelle Belichtung
32.6m Distanz
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 2.4 mB 2000 x 1333 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 16 Zeigen
Ansichten: 69 durch Benutzer135 durch Gäste
Rubrik
Vögel: