Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Genießer
© Axel Aßmann
Der Genießer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/392/1962718/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/392/1962718/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-07-12
AA ©
Tief im Wirrwarr von Ästen und Blattwerk leuchtete ein heller Fleck in der Morgensonne hervor. Es war nicht leicht, ihn mit 1050 mm zu fokussieren, denn es gab nur ein sehr kleines Sichtfenster. Aber dann zeichnete sich dieser Junghabicht zu einem klaren Bild heraus.
Gut 15 Minuten lang pflegte er in aller Ruhe sein Gefieder und schien die Sonne zu genießen. auch als ich weiterging, war er noch dabei. Das Licht war recht schwach für meine Ausrüstung und 1/40s mit Auflegen war nicht gerade
ideal Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht. Ich konnte zahlreiche Aufnahmen machen, aber nur wenige davon waren scharf genug.
Technik:
NIKON D500
Nikkor 500.0 mm f/5.6
Nkkor 1,4x TC
f8.0
1/40s
ISO 1600

Ohne Stativ; mit Auflegen

Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 1.1 mB 1800 x 1199 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 24 Zeigen
Ansichten: 71 durch Benutzer185 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.