Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nebel Reh
© Thimo Schmid
Nebel Reh
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/392/1962850/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/392/1962850/image.jpg
Eingestellt:
TS ©
Ein Foto das schon seit Sommer auf meiner Festplatte ist Bild: Pixelzähler
Nach einer Kalten Sommernacht war alles voller Nebel.
Also war ich um 4 Uhr morgens schon unterwegs, es war ein kleiner Reinfall da ich nichts sehen konnte Bild: Wütendes Gesicht
Aber plötzlich direkt vor mir "RÜHHHH" ein Reh das schreckte, ich setze meine Gesichtstarnung auf und ging näher.
Und da vorne stand es ein Reh es schaute in die Kamera , mein ISO triebs in die Höhe deswegen auch das krasse RauschenBild: Verwirrtes Gesicht.
Doch ich schaffte trotz den schlimmen Bedienungen ein Foto zu machen.
Danach bearbeitete ich es in SW da es dadurch besser rüber kommt.
Bin relativ zufrieden, wäre da nicht das blöde RauschenBild: Grinsen
Technik:
lumix dcm fz72
___________________________
ISO 3200
1/120
f6.3
___________________________
Bearbeitung:
SW und Details
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Größe 1.5 mB 4468 x 3105 Pixel.
Ansichten: 71 durch Benutzer126 durch Gäste
Rubrik
Schwarz-Weiß:
Rubrik
Säugetiere: