Thomas Wester
Registriert seit 2008-12-15

Aktivität

Wow Holger, eines der besten Storchbilder die ich kenne, mit einer enormen Plastizität und einem schönen Umfeld! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Vielen Dank euch Beiden für die Rückmeldungen! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Eine sehr schöne Blaukehlchen Aufnahme! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Was ein schönes Licht für diese schöne Pflanze! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Eine herrliche Aufnahme dieses schönen Falters! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Eine ganz wunderbare Auenlandschaft zeigst du hier - die Vielfalt der Flora ist beachtlich und das Licht wunderbar - klasse! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo Marius, ich teile Thorstens Verbesserungsvorschläge, finde das Motiv und den Bidlaufbau aber schonmal wirklich gut! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Eine mystische Stimmung, die mir gut gefällt! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo zusammen, ich hab einen ähnlichen Bildtitel schonmal vergeben Nur.Schlamm... - auch für dieses Bild trifft das im Prinzip zu. Das Schöne an Island ist, dass man immer wieder "am Straßenrand" Motive findet, die wirklich interessant sind und für die sich sonst niemand zu interessieren scheint. So ist es mir auch hier ergangen. Von einer höher gelegenen Straße aus war es erstmal ein großes Schlickgebiet, in dem sich an vielen Stellen Priele bildeten, häufig aber mit unruhigen Elemen
Mehr hier
Wow, die Reaktion hatte ich angesichts des ABM gar nicht erwartet, vielen vielen Dank! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Also das Motiv ist so schon schön, aber mit diesen Eisstrukturen wirklich bemerkenswert! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Eine tolle Stimmung Daniel! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Eine pfiffige Idee, schön umgesetzt! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Ganz wunderbar Heinz, wie immer eine wahnsinns Atmosphäre die du erzeugst! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Das sieht cool aus Silke, sehr kreativ und schön umgesetzt! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Selten so ein schönes Licht gesehen Johanna! Und auch die Landschaft und der Bildaufbau sind ein Traum, tiptop! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo zusammen, ich hatte euch neulich schon ein paar Eisbachbilder gezeigt und dazu möchte ich noch dieses ergänzen - in 2017 konnte man an vielen Stellen solche Szenen umsetzen, da es eine längere Periode mit sehr kalten Temperaturen gab. Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo Kai, eine seltene und zugleich spannende Begegnung - packend festgehalten, top! Viele Grüße, Thomaa
Mehr hier
Ach wie herrlich - wunderbare Szene Jürgen, die dünnen Fäden (Spinnennetze?) sind das I-Tüpfelchen... Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo Holger! Ein schönes Motiv und eine tolle Lichtstimmung! Hab mich gestern selbst zum ersten Mal den Buschwindröschen gewidmet, es sind ja wirklich schöne Pflanzen... Viele Grüße aus dem Nordosten Thomas
Mehr hier
Eine wunderbares Aurorabild Otto! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Richtig klasse gesehen und umgesetzt Alfred! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Herrlich die Durchleuchtung und dann noch ein super Bildaufbau! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
...etwas spät dran und trotzdem: ein wunderbarer Blick, mit tollem Bokeh! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Die Größendimension kommt richtig gut herüber, schaut klasse aus! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Eine sehr schöne Szene Carolin! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Wiedermal top Albert! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Ein wunderbares Licht Marius! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Also ich wäre schon froh wenn ich hier einen See mit Schellenten hätte Eine wunderbare Szene! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Da hat sich das Archivstöbern aber gelohnt! Top! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen, das freut mich! Ja der angeschnittene Stein ist mir tatsächlich kaum aufgefallen, aber ich gebe euch Recht, der kann mit "ein wenig Unten" durchaus weg Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Ich hoffe man kann sich wenigstens im Sommer wieder mit gutem Gefühl draußen bewegen; unter anderem freue ich mich auf die Sommerwiesen und den Duft von vielen schönen Pflanzen wie dem Madesüß in den Sommerwiesen des Siegerlandes. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Ein super Timing und beachtliche Dimensionen! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Oh ja des Teufels Küche, so stelle ich es mir vor Sehr gut eingefangen wie ich finde! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Eine super Szene, selbst das Bokeh finde ich auch klasse gelungen! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Also Moosen hatte ich mich auch mal gewidmet, aber ein solch schönes Bild nicht zustande bekommen... und das auch noch vor der Haustüre, top Silke! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Sehr cool gemacht Jan und wiede ein Piecha-Signature-Bild denn ich hatte beim Thumb schon auf dich getippt Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo Marius, das ist wiedermal ein tolles Pflanzenbild von dir!! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo Carolin, ein wunderbares Blaumeisen-Bild zeigst du hier! Das Licht, der Ansitz, die Farben...top! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo Torsten, ein sehr stimmungsvolles Bild einer Erle und die Landschaft im HG ist auch sehr mystisch! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Eine wunderbare Szene! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hi Angelika, die Struktur ist schön, die Schärfeebene stimmt und den Farbkontrast finde ich klasse! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
WOW Wolfgang, das ist schön, faszinierend, überraschend, interessant, ästhetisch und vieles mehr, einfach top! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Ich glaube ich habe schonmal geschrieben, dass ich Cornwall ganz besonders toll fand, auf unserer 3 wöchigen Reise in 2016. Ich bin in den letzten Jahren viel mit Christina durch Europa gereist, doch wenn ich mich entscheiden müsste, in welchem "Ausland" ich mich dauerhaft niederlassen könnte, dann wäre es Cornwall in England. So schön haben wir selten auf einer Reise gewohnt (wahnsinns Preis/Leistungsverhältnis bei den Cottages), viele Orte waren wunderschön, die Menschen irre gut, da
Mehr hier
Wow, vielen lieben Dank für die enorme Resonanz, die mich wirklich sehr freut. Ich muss sagaen, es ist auch eines meiner Lieblingsbilder aus den letzten Jahren, daher freut es mich besonders. Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Vielen Dank Gunnar, das freut mich sehr! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
...auch euch beiden vielen Dank! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo Gunnar, ja die Assoziation ist schon irgendwie plausibel und die verlinkten Bilder tatsächlich sehr ähnlich. Ich habe mir das Bild zuvor allerdings ohne Text lesen angeschaut und fand die Strukturen in Verbindung mit den Farben auch so interessant, aber weniger düster. Auch nicht unbedingt heiter, aber doch neutral. Doch das ist auch manchmal das Schöne an der (Natur)fotografie, dass sie eben diese Interpretationsspielräume zulässt. Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Wow Lutz, einfach hammermäßig! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Also deine Geisterkrabbenbilder sind echt cool! Viele Grüße, Thomas PS, übrigens, nicht nur die
Mehr hier