Thomas Wester
Registriert seit 2008-12-15

Aktivität

Eine schöne Umsetzung dieses Klassikers! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Also das Bild wäre sogar mit Sensorfleck ein Hingucker Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
...ich wäre schon froh, überhaupt ein Bild vom Gimpel zu haben - das hier finde ich zudem noch sehr sehr schön! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Mmh, eigentlich habe ich dieses Bild erst vor wenigen Wochen aufgenommen, trotzdem kommt es mir vor als wäre es schon sehr lange her, da das Landschaftsbild ja nun schon wieder ganz anders aussieht. Das Morgenlicht schien durch das kleine Wäldchen und die Hasenglöckchen waren voll in der Blüte - ein wunderbarer Morgen. Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Oh das ist ja wunderbar Angela! Die Landschaft, das Licht und der Bildaufbau.....sehr sehr schön! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Vielen Dank für diese Links, hab mir sie gerne angehört, da sind ein paar sehr interessante Einblicke dabei! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Eine tolles Aufnahme dieses faszinierenden Jägers! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Ein tolles Umfeld neben dem ohnehin schönen Reh! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Was für ein schönes kleines Hochmoor! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo Silke, in der Tat ein wunderbar eingerahmtes Bild, das mir sehr gut gefällt! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
In der Tat sieht das gar nicht nach Deutschland aus, eine super Szene! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Deine Pflanzen-Details sind immer wieder toll anzuschauen und ich mag auch die häufig recht helle/Pastellfarbene Farbgebung! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Ein ganz tolles Fingerhut-Bild! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Im Streiflicht konnte ich diesen kleinen Nager dabei beobachten, wie er sich eine Haselnuss schmecken ließ, dabei flogen die Krümel nur so umher Ich hoffe, das Bild gefällt euch! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Ein traumhaftes Licht und eine wunderbare Pflanze, sehr gut umgesetzt! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Eine wunderbare Aufnahme dieser schönen Art! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Wiedermal ein tolles Action Bild von dir! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Ja schade, dass sie bald wieder weg sind. Ich finde aber, diesen Sommer hast du sehr gut genutzt Ein schönes Bild! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Eine wahre Top-Aufnahme! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Sehr eindrucksvoll Horst! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Eine schöne Szene, deren Bildaufbau und Farben mir besonders gefällt! Eine sehr naturbleassene Landschaft... Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo Johanna, ich mag diese Perspektive sehr auch wenn ich sie leider noch nicht selbst umsetzen konnte - deine helle Umsetzung mit den freunndlichen und sanften Farben gefällt mir und ist mal was anderes als die vielen eher dunkel gehaltenen Bilder dieses Spots. Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo Juan, die Stelle finde ich klasse und deine Umsetzng gefällt mir! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Eine tolle Landschaft mit einem schönen Bildverlauf. Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Ich hatte euch früher einmal ein ähnliches Bild vom Vestrahorn (ohne Vögel dafür mit Bewölkung) gezeigt, wollte euch aber immer mal diesen Moment zeigen: ich sah zufällig eine Hand voll Singschwäne heran fliegen in dieser ohnehin schon tollen Kulisse. Naja, für die Anpassung der Blende hat es nicht gereicht aber auf die Schnelle habe ich wenigstens noch die Iso etwas höher stellen können und war froh über dieses Ergebnis, das mir im 16:9 Format am besten gefiel. Ich hoffe, das Bild gefällt euch!
Mehr hier
...das ist aber eine sehr schöne Alternative - gefällt mir sehr Silke! Wünsche vorab einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Thomas
Mehr hier
Das gefällt mir sehr Angelika! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo Holger, jetzt bin ich erst auf deine letzten beiden Bilder gestoßen. Freut mich sehr, dass du kurzfristig eine Alternative zu Island gefunden hast. Wir standen ja vor der gleichen Herausforderung und uns hat es nach Texel verschlagen. Eine tolle Ausbeute hast du mitgebracht! War nämlich auch auf deiner Website und habe mir vor allem die Helgoland Bilder und die aktuellen "Corona-Makros" angesehen - sehr cool!. Tolle Basstölpel und Robbenaufnahmen. Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
...schließe mich Wolfram an, eine schöne Aufnahme und sicherlich ein tolles Erlebnis! Ich habe ihn vor 2 oder 3 Jahren mal an der Mosel gesucht, leider vergebens. Was istt 2012 passiert? Viele Grüße ins Sauerland, Thomas
Mehr hier
Wunderbare Habitataufnahme! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Danke euch sehr für eure Rückmeldungen! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Oh ja das glaube ich gerne, dass das technisch eine Herausforderung war! Klasse gemeistert! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Eine schöne Aufnahme an der Bruthöhle! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo Wolfgang, eine sehr schöne Landschaft, wunderbar in Szene gesetzt! Einzig die Randabdunklung ist mir etwas zu heftig. Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Wieder ein sehr schönes Eichhörnchen Bild von dir! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Schaut richtig klasse aus! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Sehr wirkungsvoll Ike! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Heute möchte ich euch ein weiteres Bild aus meinem Jökulsarlon-Portfolio zeigen. Das Wetter war nicht das beste an diesem Tag, doch diese Stelle war faszinierend anzuschauen. Normalerweise hat man vielleicht mal 2-3 Brocken an einer Stelle die sehr transparent sind. Hier lagen die Brocken auf einer Sandbank und ein hoher Wellengang sorgte für den richtigen "Schliff". Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Thomas
Mehr hier
Sehr schön und mit filigranem Ansitz! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Also das ist wirklich hochinterssant und wirklich ungewöhnlich, das in einem Bild zu zeigen! Toll Wolfram! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Eimne ganz tolle Aufnahme, mit schönem Umfeld und toller Qualität! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Ein klasse Timing Eric! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Das wirkt sehr intensiv, klasse eingefangen Angelika! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Eine wunderbare Stimmung Silke, gut umgesetzt! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Eine tolle grafische Wirkung! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Eine schöne Szene und ein toller Ansitz! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Hallo zusammen, diese Szene konnte ich vor 2 Wochen in einem schönen Abendlicht auf Texel umsetzen. Naja, Schönheit und Brutalität der Natur liegen leider oft nah beieinander. Ich wollte es hier im Forum mal zeigen und hoffe, ihr könnt etwas damit anfangen. Viele Grüße, Thomas PS, das ist ein stärkerer Crop (circa auf die Hälfte bei ursprünglich 46mp), aber ich wollte die Details der Beute sichtbar machen...
Mehr hier
...ein tolles Mohnfeld, sehr schön in Szene gesetzt! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Wow, was für Dimensionen in sehr schönem Licht! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier
Eine sehr schöne Weite vermittelst du mit dieser Perspektive, das Bild gefällt mir sehr! Viele Grüße, Thomas
Mehr hier