Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Seltsame Färbung?
© Lukas Thiess
Seltsame Färbung?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/39/197062/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/39/197062/image.jpg
Eingestellt:
LT ©
Vor ein paar Tagen fotografierte ich diesen Mandarinerpel, der mir wegen seiner abweichenden Färbung schon seit einiger Zeit aufgefallen war. Ich kann mir diese Gefiederfärbung nicht ganz erklären, die Mauserzeit ist längst vorbei, und eine solche gräuliche Färbung - insbesondere im Kopf- und Brustbereich auffallend - habe ich noch nie gesehen.
Hat vielleicht jemand eine Erklärung parat? Bild: Lächelndes Gesicht

LG, Lukas

Technik:
350D, 135-400 @ 281mm, 1/100, f/5,6, ISO 200, auf dem Boden aufgelegt, Winkelsucher, fullframe, zu wenig Licht und nicht richtig scharf (naja zur Doku reichts)
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 241.0 kB 992 x 662 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer138 durch Gäste531 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: