Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
argiopa adventa ...
© pascale teufel
argiopa adventa ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/39/197275/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/39/197275/image.jpg
Eingestellt:
PT ©
... (oder do ähnlich) Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Einen schönen guten Adventsmorgen euch allen! Da ich heute noch kein Adventstürchen finde, wage ich es, eine kleine Verlegenheitslösung einzustellen. Nur wer die Sehnsucht kennt, versteht ihre Sprache ... Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

In Ermangelung von echten Spinnen, präsentiere ich euch heute mal eine „adventliche“ … Ihr werdet verstehen, dass mein Beitrag wie so manches bei mir Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht) nicht ganz ernst zu nehmen ist. Das „Spinnchen“ hat sich dort natürlich auch seinen Platz nicht freiwillig ausgesucht. Ich habe es auf eine uuuuuuuuuuralte Versteinerung von Oli Richters Papa gesetzt, die mich SEHR beeindruckt hatte.

Zugegeben: nur mit äußerstem Wohlwollen kann man an diesem Bild etwas Adventliches erkennen … allenfalls die Farbe … ansonsten ist es stinknormal und auch nicht gerade top bearbeitet, und das Grünezeugs, das da von unten herein ragt, ist mit Sicherheit auch nicht jedermanns Sache. (Chaaaaaaarly!!! Bild: Lächelndes Gesicht) ABER: ich wollte den armen Andreas nicht immer allein in die Bresche springen lassen, um die Adventskalendertürchen-Kohlen für uns aus dem Feuer zu holen, und diese schöne Gewohnheit am Morgen darf doch so kurz vorm Ziel nicht abreißen, oder?

Also: denkt euch einfach noch `ne Zipfelmütze oder so was dazu und das Grünzeugs unten weg, und seid gnädig, ja?

Herzlich,
Pascale

Technik:
Technik: FZ 50
ansonsten wohl hier nicht so wichtig … bei Bedarf werden die Daten aber brav nachgeliefert
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 241.8 kB 638 x 850 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer120 durch Gäste765 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Adventskalender:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: