Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen

Ich verkaufe meine Canon Eos R3, da sie aus meiner Sicht für die Wildtierfotografie, wie ich sie kenne, einen zu wenig hochauflösenden Sensor hat. Das Gesamtpaket der R3 ist gewaltig. Sie liegt super in der Hand und hat praktisch kein Gewicht. Ich habe sehr lange überlegt, ob ich die R5 oder die R3 verkaufen möchte. Rein von der Kamera her hätte ich viel lieber die R3 behalten. Am Schluss haben aber bei mir aber die 45 Mpx der R5 gepunktet. Autofokus und alle übrigen Komponenten finde ich bei der R3 besser..

Ich habe die Kamera am 17.05.2022 gekauft. Alles funktioniert reibungslos.

Meine Preisvorstellung liegt bei CHF 4500.-

Ich stelle sie gerne per Post zu.

Bei Interesse gerne bei mir melden.