Wiedehopf
© Christian Naumann
Wiedehopf
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/39/197299/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/39/197299/image.jpg
Eigentlich wollte ich an diesem Tag Bienenfresser fotografieren. Ich hatte gerade mein Tarnzelt stehen, die Optik seit zwei Minuten auf dem Stativ und da setzt sich dieser schöne Wiedehopf direkt in etwas fünf Meter Entfernung auf den Weidezaun. Glück gehört im Leben eines Naturfotografen auch oft dazu, denn die meiste Zeit seines Lebens, wartet er ja vergebens :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 91.7 kB, 800 x 533 Pixel.
Technik:
Canon EOS 30D + Sigma 500/4,5
Ansichten: 4 durch Benutzer, 140 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.