Feder
© Radomir Jakubowski

An diesem Morgen wollte ich eigentlich die Graugänse fotografieren, statt dessen gab es im Morgenlicht nur einen Zwergtaucher und einen Graureiher. Beim warten schwamm eine Feder vorbei, für mich war sie das Motiv im Morgenlicht. Ich hoffe es gefällt |
|||||||
Autor: | © Radomir Jakubowski | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Eingestellt: | 2008-12-19 | ||||||
Natur: | Naturdokument ? | ||||||
Fotografischer Anspruch: | Professionell ? | ||||||
Technische Angaben: |
zeigen
|
||||||
Schlagwörter: | feder | ||||||
Rubrik Naturdetails: | |||||||
Serie Abstrakte Natur: |
2008-12-20
Wenig Motiv, ganz Groß!
Mir gefällt es auch sehr gut.
Mir gefällt es auch sehr gut.
Vg Folkert
2008-12-20
Minimalistisch schön zeigt sich hier dieses natürliche Stilleben. Schauen, nachdenken, genießen... 

Gruß
Ralf
2008-12-20
Lieber Radomir,
mir gefällt dieses minimalistische Foto sehr gut! Ich finde die Ausschnittwahl mit viel freiem Raum um die Feder gelungen, weil dadurch erst das meditative Element dieses Bildes zum Ausdruck kommt, dieses Gefühl, dass das Federchen auf einer weiten, stillen blauen Wasserfläche dahinschwebt. Mit engerem Ausschnitt wäre es dagegen wohl einfach nur eine Feder auf dem Wasser gewesen - falls meine Worte den Unterschied verdeutlichen können.
Viele Grüße
Kurt
2008-12-20
...kann mich da Pascale nur anschließen...gefällt mir sehr gut !
VG Anja
VG Anja
2008-12-20
Dies ist AUCH ein Bild, Rado, aber eben, wie du schon wirkungsvoll gezeigt hast, EINE Möglichkeit von mehreren, die du beherrschst. Ich mag realistisch dargestellte Motive wie dieses ebenfalls sehr, weil ich immer auch das Kleine, Unscheinbare, "Überflüssige" liebe, aber ich bin auch offen für manche (nicht alle!) andere eher abstrahierten Sichtweisen.
Hier hätte ich vielleicht für das Federchen nicht GANZ so viel Raum gebraucht, aber das fällt unter das Thema "Geschmacksache".
Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
Pascale
2008-12-19
Das gefällt! Mir jedenfalls, und dies ist ein Bild, Radomir. Sei gegrüßt, Wolf