Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Das Weibchen...
© Christoph Keller
Das Weibchen...
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/39/198141/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/39/198141/image.jpg
Nach dem tollen Echo zum Männchen trau ich mich kaum noch, das Weibchen nachzureichen...;-)
Auch fiel mir die Wahl sehr schwer: ich hätte nochmal ein ähnliches gehabt wie vom Männchen mit dunklem HG und plan ausgerichtet, allerdings nicht so attraktiver Sitzwarte, zeige jetzt aber mal dieses als Abwechslung - leicht schräg und 'mit ohne' Schärfe auf den Schlangenköpfen - weil es vielleicht mehr dem entspricht, wie man dem Falter in Natur begegnet... (In Wahrheit hab ich die Entscheidung Nong überlassen, ihr gefiel dieses besser, ich hätte vermutlich das andere hochgeladen...;-)

Liebe Grüsse, Toph

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 243.5 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
Dynax 7D * Minolta AF 2.8/80-200 APO G * 160mm (Cropfaktor 1,5) * 1/45s * F5.6 * -1.5 * ISO 200 *** Fullframe *** Goldreflektor, kein Blitz *** 12.Dezember 2008, Bangkok, Thailand
Ansichten: 3 durch Benutzer, 138 durch Gäste, 729 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Serie
Butterflies and Moths of Thailand:
←→