Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Kathleen Mangatter
Beigetreten 2008-12-25

...allerdings sehe ich mich "nur" in der Naturfotografie als absoluter Newbie, denn ich bin schon seit einiger Zeit mit einer Kamera unterwegs, habe mich aber fast ausschließlich mit Portrait- und Aktfotografie beschäftigt.

Es ist ein fantastischer Ausgleich zu meiner Arbeit mit (menschlichen) Modellen aller Art auf dem Bauch im Garten zu liegen und allerlei Gewürm und Gefleuch zu beobachten, Stunden in Zoos vor den Terrarien zu stehen oder in Parks oder weiter Flur dem ein oder anderen Tier nachzustellen ;)

Mir fehlt die Erfahrung und vermutlich auch das richtige Equipment, um so beeindruckende Tierportraits - wie ich sie hier nach erstem Stöbern gesehen habe - selbst einmal zu fabrizieren. Ich hoffe, ich finde hier den ein oder anderen "Mentor", der mir mit Kritik und Rat hilft, dieses aufregende Genre der Fotografie für mich zu erschliessen.

Kathleen

Inhalte

Bilder: 5
Kommentare: 14

Die neuesten Bilder