Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Goldener Morgen
© Michael Eisenhawer
Goldener Morgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/40/200236/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/40/200236/image.jpg
Vor fast genau einem Jahr hatte ich morgens mit der aufgehenden Sonne das Glück, diesen Stelzenläufer in erreichbarer Distanz beobachten zu können. Es scheint wohl ein Jungvogel zu sein, der noch nicht richtig ausgefärbt ist. Die Morgensonne beleuchtete das dichte Schilf, es war knackig kalt - was will man mehr?
Fröhliche Weihnachten Euch allen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 243.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon 20D, Nikkor 400 5,6, Nikon 2-fach Konverter, F11, ISO800, 1/125, auf Körnerkissen aufgelegt, mit NEat Image Hintergrund entrauscht.
Ansichten: 1 durch Benutzer, 163 durch Gäste, 375 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→