Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wimbach im NP Berchtesgaden
© Julius Kramer
Wimbach im NP Berchtesgaden
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/40/201345/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/40/201345/image.jpg
Der Nationalpark Berchtesgaden bietet nicht nur die typisch kitschigen Alpenmotive, sondern auch richtig urige Natur.
Hier hab ich mich mal an der wimbach versucht, kurz bevor sie in eine tiefe Schlucht stürzt.
Es war richtig dunkel, und der Wasser verwischte wie von selbst.

Eine meiner wenigen Landschaftsaufnahmen, ich bitte um gnadenlose Kritik!

Viele Grüße

Julius

mehr auf http://www.fokusnatur.de

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 243.5 kB, 664 x 1000 Pixel.
Technik:
D300, 18-70, f14, 0,6s, Stativ, Polfilter. Den Weißabgleich habe ich ordentlich korrigieren müssen - das Bild war extrem cyan-lastig.
Ansichten: 7 durch Benutzer, 182 durch Gäste, 837 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→