Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wolfsauge
© Radomir Jakubowski
Wolfsauge
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/40/201526/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/40/201526/image.jpg
Eingestellt:
RJ ©
Hi,
ich habe mich im Herbst und Winter 06/07 intensiv mit den Wölfen bei uns Auseinandergesetzt. Ich war mit einem Freund 2-4 mal die Woche am Gehege oft auch mit einem Pfleger. Mit der Zeit haben sich gerade die Jungwölfe an uns gewöhnt und haben uns auch immer begrüßt, wenn wir gekommen sind. Deshalb konnten wir mit der Zeit Bilder mit kurzen Brennweiten machen. Meistens mit 90 135 150 oder 200mm.
Hier zeige ich nun eines meiner Lieblingsbilder und wünsche damit einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe es gefällt euch
Technik:
Canon Eos 10d 150mm 1/25sek Freihand
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Größe 111.4 kB 904 x 604 Pixel.
Platzierungen: Bild des Tages [2009-01-14]
Ansichten: 20 durch Benutzer933 durch Gäste2940 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.