Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Das Dallol
© Dionys Moser
Das Dallol
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/40/201709/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/40/201709/image.jpg
Das Dallol gilt als einer, wenn nicht DER farbigste Platz der Welt.
Das Gebiet liegt in der Wüste Danakil, im Nordosten Äthiopiens, hart an der Grenze zu Eritrea.
Es ist immer heiss dort, die Frage ist nur, wie heiss....
Normaltemperatur ist ab 35 Grad, am Schatten...
aber... es hat keinen Schatten.... also ist es heiss!
War bis kurz vor Weihnachten für 6 Wochen in Äthiopien unterwegs.
Ich kann euch versichern, das Land ist mehr als nur eine Reise wert.
Weitere Bilder folgen...
Wer Lust auf mehr Bilder von dort hat, besucht auf meiner Website meine Gallerie.
http://www.fotoreisen.ch/4images/index.php

Noch was... wer glaubt ich hätte da mit den Farben übertrieben, der sollte gleich besser mitkommen auf die nächste Reise!
Knallfarben wie Neongelb und Neogrün sind normal!

Viel Spass
Dionys

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 143.7 kB, 907 x 680 Pixel.
Ansichten: 11 durch Benutzer, 172 durch Gäste, 932 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften:
←→