Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Da fliegen die Fetzen" (2)
© Udo Schlottmann
"Da fliegen die Fetzen" (2)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/40/201826/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/40/201826/image.jpg
Die Überschärfung am Kopf des rechten Vogels hat mir keine Ruhe gelassen.
Ich hoffe, die Korrektur mit dem selektiven Weichzeichner (CS3) ist halbwegs gelungen.
Wie beim 1. Bild schon angemerkt, war die Lichtsituation nicht leicht zu beherrschen, zumal einerseits Struktur im schwarzen Gefieder vorhanden sein sollte und andererseits Überstrahlungen der weißen Schnäbel weitestgehend vermieden werden sollten, beim Sonnenschein und diesen Kontrasten ohnehin eine
Gratwanderung.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 248.6 kB, 950 x 621 Pixel.
Technik:
Siehe 1. Bild
Ansichten: 3 durch Benutzer, 136 durch Gäste, 765 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→