Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rückblick
© Stefan Rieben
Rückblick
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/40/201966/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/40/201966/image.jpg
Ein weiteres Jahr Naturfotografie ist vorbei.
Vor 2 Jahren, als ich mit fotografieren von wildlebenden Vögeln angefangen habe, war es noch relativ einfach, mit Ausbeute nach Hause zu kommen. Mit den, im laufe der Zeit gestiegenen Ansprüchen an die eigenen Bilder, wird es auch immer schwieriger aber auch ineressanter, man versteht, was für Vorbereitung und Erfahrung meistens hinter top-Bildern stehen.
Naturfotografie ist Vieles:
- Jagdtrieb, die Spannung was wohl heute vor die Kamera kommt
- Herausforderung, mit wachsender Erfahrung optimale Bilder zu bekommen
- Kunst, so nah als möglich an wildlebende Tiere heranzukommen ohne sie zu
stören
- Sorge, wenn man sieht, wie wenig Natur noch übrig bleibt
- Freundschaft und Kommunikation mit ander Naturfotografen
- usw.....
Momente einzufangen, in Bilder zu verpacken und ihnen eine persönlche Note verpassen, ich freue mich aufs neue Jahr und wünsche allen hier im Forum weiterhin viel Freude an unserem schönen Hobby !
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 219.8 kB, 469 x 702 Pixel.
Technik:
Canon Mark III
500mm
ISO 1000 Fullframe
Ansichten: 5 durch Benutzer, 122 durch Gäste, 558 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: