Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eiszapfen im Wimbach
© Ute Hahn
Eiszapfen im Wimbach
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/40/202837/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/40/202837/image.jpg
Nach zwei schmuddeligen Tagen hatten wir heute wieder strahlendes Winterwetter. Eine kalte, herrliche Welt haben wir uns im Wimbachtal erwandert. Einen kleinen Eindruck und einen Neujahrsgruß möchte ich hiermit ins Forum stellen. Wer schon einmal dort war, weiss um die Größe des Griesstromes, die Gewalt der Schuttströme und des Wasser läßt sich nur erahnen. Auf dem Rückweg hatte die Sonne den Bach im unteren Teil erreicht, das Glitzern auf Schnee und Eis ist für mich immer wieder wunderschön. Ich bin ein wenig auf dem Griesstrom gewandert um die vereisten Baumstämme und Wurzelstubben zu erreichen.
Freu mich auch, daß unser Laptop in der FeWo Internet möglich macht, hoffe die Bearbeitung ist damit auch soweit in Ordnung. Bildkritik ist erwünscht :)

Lieber Gruß Ute

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 249.5 kB, 900 x 675 Pixel.
Technik:
FZ50 f4,5 1/250 Kamera aufgelegt
Ansichten: 2 durch Benutzer, 240 durch Gäste, 616 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Naturdetails:
←→