Die Julischen Alpen bei Sonnenuntergang
© Hans Glader
Die Julischen Alpen bei Sonnenuntergang
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/40/202998/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/40/202998/image.jpg
Hallo Leute, jetzt wage ich mal ein "neuartiges" Panoramabild ins Forum zu stellen. Bin schon immer ein Fan von Panoramaaufnahmen gewesen. Habe auch mit der XPan fotografiert, aber mit der neuen Technik am Rechner habe ich noch keine Erfahrung. Die Möglichkeiten sind aber faszinierend. Es ist zusammengebaut aus vier Querformatbildern. Diese Aufnahmen habe ich am 31.12. von einem Berg in etwa 1800 Meter Höhe von Kärnten aus gemacht. Es war fürchterlich kalt, aber faszinierend.
Schade, dass es im Forum keine Möglichkeit gibt Panoramabilder besser präsentieren zu können (max. 1000 Pixel).
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 130.6 kB, 1000 x 185 Pixel.
Technik:
EOS 5D, Stativ, 100-400mm
Ansichten: 6 durch Benutzer, 241 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→