Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kein Ansitz ;)
© Jan Kyri
Kein Ansitz ;)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/40/203330/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/40/203330/image.jpg
Hallo Zusammen!

Die letzten Tage habe ich bei meiner Fütterung im Wald verbracht.
Allerdings im Stehen ohne Tarnung, also kein wirkliches Ansitzfoto ;)
Ich hätte nicht erwartet wie schön diese Art der Fotografie ist. Auch wenns keine waschechte Wildlifefotografie ist konnte ich innerhalb von 2 Tagen 5 Meisenarten, Kleiber, Specht und Wintergoldhänchen (und Mäuse ^^ ) ganz nah beobachten und fotografieren und das alles in natürlichem Umfeld. Am ersten Tag "begegnete" mir sogar ein Speber, der Jagd auf die Meisen machte. Das allerdings nicht sehr erfolgreich und als er in ca 4-5 m Entfernung aus einer Schneise herausschoss und mich sah drehte er sofort ab.
Zeigen möchte ich euch eine Blaumeise. Bei dem Foto gefällt mir der von der Abendsonne beleuchtete Hintergrund gut, leider wars nach meinem Geschmack aber vorne schon etwas zu schattig.
Naja, Kritik ist aber immer gerne gesehen.

Grüsse und alles Gute fürs Fotojahr 2009,

Jan
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 238.6 kB, 1000 x 705 Pixel.
Technik:
Canon 40D, 300mm, f/5,0, 1/250 sek., Tonwertprio, Stativ, Kabel
Ansichten: 2 durch Benutzer, 142 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→