Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Silvia Reiche
Beigetreten 2009-01-10

Über michAktivität

Aktivität

Bartmeise #2
Glückwunsch zu diesem Bild. Super Licht und toll wie die Bartmeise 'mich' anguckt! Gruss, Silvia
Mehr hier
Der Uhu - Kulturfolger auf dem Vormarsch
Tolles Bild!!! Die Haltung des Uhus mit dem erhobenen Flügel zeigt "Action" und mir gefällt es auch sehr gut dass man den Hintergrund noch unscharf erkennen kann. Ein Bild auf das man Stolz sein kann! LG Silvia
Mehr hier
Blauer Eisberg
Die Eisberge mit den verschiedenen Strukturen sind schon sehr sehenwert, die obere Hälfte sieht fast aus wie Wolken....und dann auch noch dazu die Pinguine. Ein sehr interessantes und vor allem sehr sehr schönes Bild! LG Silvia
Mehr hier
Oestlicher Lerchenstaerling (Sturnella magna)
Less is MORE....die Aufnahme gefällt mir richtig gut! LG Silvia
Mehr hier
~ Rote Röhrenspinne (Eresus kollari) ~
Man oh man, was für ein tolles Bild ....was soll man da noch schreiben. LG Silvia
Mehr hier
~ Duo ~
Grosses Lob, ein sehr sehr schönes Bild! LG Silvia
Mehr hier
Hermelin - Full speed
Dieses Bild ist einfach SPITZE! LG Silvia
Mehr hier
Full Speed
Toll erwischt; klasse Bild! LG Silvia
Mehr hier
Hermelinserie - Ende
Vielen Dank für die wirklich beeindruckende Serie der Hermeline und dieses tolle Bild mit den Portraits. Ich habe jedes Bild der Serie genossen! Gruss, Silvia
Mehr hier
Das Christkind kommt bald...
Wow...wow.....wow....ein wirklich sehr schönes und ausdruckvolles Bild und welch ein Glück soetwas erleben zu können (ich bin ein bisschen neidisch da ich im grauen und verregneten NL wohne). Gruss, Silvia
Mehr hier
Wer bin ich?
Ich muss gestehen dass Schwammspinner mir nichts sagt(e)da er hier (in NL) einen anderen Namen hat. Was mich noch interessieren würde ist wie Du die Schärfe so gut hinbekommen hast. Ich habe es auch probiert und dann mit rot + blau zusammen aber bei mir hat es nicht so gut geklappt ' LG Silvia
Mehr hier
Wer bin ich?
Fängt es mit Lymantria an und endet mit dispar.....unheimlich starkes Foto ich habe es auch mit meiner Lupenlinse probiert aber zuviel Unschärfe da die Raupe sich bewegt hat (war dabei Puppe zu werden). LG Silvia
Mehr hier
Großer Feuerfalter
Ahhhhhhh da kann ich nur neidisch werden! Tolles Bild & Gestaltung! Gruss Silvia/NL
Mehr hier
Skirfe mit Rapadalen
Was für ein besonderes Bild; soetwas sieht man nicht alle Tage und dann auch noch so toll fotografiert: KLASSE!
Alexis-Bläuling
Klasse Bild; dieser toller Falter fehlt mir noch digital (habe ihn nur auf Dia und damas (1994) auch am Kaiserstuhl fotografiert). LG aus NL
Mehr hier
Braunkehlchen
Einfach SUPER!
Morgenglühen
Das Bild ist traumhaft schön, tolle Farben, Licht, Komposition.....so eine Wiese würde ich hier (NL) auch gerne haben.
Bremse Tabanus ??, also sp (noch :-))
Toll hinbekommen! Die Augen sind der Hammer! Gruss, Silvia
Mehr hier
Bläuling
wow...tolles Bild (Komposition + Farbe HG). Der Falter dürfte der glaucopsyche alexis sein....in NL gibt es den leider nicht. LG Silvia/NL
Mehr hier
Bin ich noch mal kurz: das Siegel am Hinterleib heisst sphagris. LG Silvia/NL
Mehr hier
Hallo Charles, tolles Bild vom schwarzen Apollo....dieser Falter steht auch noch auf meiner Wunschliste; ich fahre diesen Sommer in die Steiermark...falls noch jemand ein gutes Schmetterlingsgebiet dort weiss, würde mich freuen. Zu dem Schneckenhaus kann ich nur sagen, dass es kein Schneckenhaus ist. Ich weiss jetzt nicht das deutsche Wort aber die Weibchen der Apollo Falter haben nach der Paarung eine Art Siegel am Hinterleib und das sieht man hier. LG Silvia/NL
Mehr hier
Der Tag beginnt
Hallo Oliver, das hast Du wirklich toll hinbekommen! Probiere soetwas auch öfters mit Schmetterlingen weiss daher wie schwierig es ist es so gut hin zu bekommen. Grüße aus einem verregneten NL, Silvia
Mehr hier