Im Mondlicht
© Ines Mondon
Im Mondlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/41/205302/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/41/205302/image.jpg
Gestern und heute hatte ich ein bisschen die Gelegenheit ein paar Aufnahmen bei Mondlicht zu machen. Schnee, Kälte und Mond, die Kombination suche ich schon lange. An der Stelle gibt es kein Zivilisationslicht, bzw. die leider auch hier vorhandene Lichtverschmutzung wird nur sichtbar wenn Wolken oder Hochnebel das Licht reflektieren.
Das Foto entstand bei ca. -12°C, also garnicht mal soooo kalt wie an manchem Vortag, aber für das Glitzern im Schnee reichts natürlich schon.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 232.2 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon Eos 350D, Sigma 10-20, 10mm, F/9, 128sec,ISO 100 SVA, Stativ, Fernauslöser
Ansichten: 2 durch Benutzer, 242 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→