Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schlechtes Wetter...
© Thomas Rasel
Schlechtes Wetter...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/4/20612/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/4/20612/image.jpg
Eingestellt:
TR ©
mit Nieselregen und Nebel herrschte während dieser Aufnahme. OK...normalerweise wollten wir auch nur unser Tarnzelt nach drei Wochen im Revier kontrollieren doch da kam ein Eisvogel, schlug einen Fisch tot der dabei an einem kleinen Aststummel aufgespiesst wurde und hängen blieb...nun kam die Wasseramsel ins Spiel, sie vertrieb den Eisvogel und "pflückte" den gespiessten Fisch ab! Reste des Fisches erkennt man rechts unterhalb der Wasseramsel am Stamm. Leider keine Chance für gute Aufnahmen, ich mußte ISO 800 und eine Korrektur von -2/3 wählen um überhaupt auf 1/80 zu kommen.

CANON 300 D mit Canon 100-400 L IS

Größe 170.5 kB 996 x 621 Pixel.
Ansichten: 10 durch Benutzer117 durch Gäste553 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.