Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eichhörnchen
© Jürgen Margreitter
Eichhörnchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/41/206260/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/41/206260/image.jpg
Eingestellt:
JM ©
Hallo liebe Naturfotografen,

Anbei möchte ich Euch ein Bild von einem Eichhörnchen vorstellen, dass ich in freier Wildbahn aufgenommen habe.
Auf der Tschengla - Naherholungsgebiet auf 1200 m Seehöhe - habe ich einen alten Heustall der nicht mehr seinem Zweck verwendet wird. Somit kann ich diesen gut als Tarnhütte verwenden. Es sind auch aif drei Seiten genügend breite Spalte zwischen den Balken, um freie Sicht für Fotografie zu haben.

Das Bild ist dieses Jahr in meinem Urlaub zum Jahreswechsel entstanden.

EXIF:
EOS 1D MkII & EF 500 L IS USM mit 2.0 Extender - Brennweite 1000 mm -
ISO 1600
Blende f10
Mehrfeld Belichtungsmessung
Blendenkorrektur +2/3
VZ 1/1250
IS on
Einbein Manfrottostativ

Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 237.6 kB 687 x 999 Pixel.
Ansichten: 270 durch Gäste665 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: