Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eiskalt
© Michael Gerlach
Eiskalt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/41/208277/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/41/208277/image.jpg
Eingestellt:
MG ©
war es vor Sonnenaufgang auf dem Feldberg, bei -13°C und heftigen Böen.
Nach 30 sek. war mein Weitwinkel zugeeist und ich musste das 50er draufmachen, im Schneesturm, in einer solchen Situation treibt es einem trotz aller Kälte den Schweiß auf die Stirn.
Auch mit dem 50er war das Fotografieren nicht gerade einfach, ich bin aber mit dem Ergebnis recht zufrieden, mich würde aber interessieren, was ihr davon haltet.
Ich hoffe, die Kälte kommt ein wenig rüber.

Viele Grüße, Michael Gerlach

Technik:
40d, 50mm, f/4,5, 30s, ISO 200, Stativ
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 245.7 kB 666 x 999 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer130 durch Gäste557 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: