Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich verkaufe das Objektiv, weil es einfach viel zu selten zum Einsatz kommt. Ich wollte mich der Wildlife-Fotografie widmen, habe dafür aber leider keine Zeit.
Es befindet sich in gutem Zustand und ist für 2.800,- Euro zu haben.
Mehr hier
Sigma AF 300-800mm 5.6 EX für Canon

Das "Sigmonster" mit einem Brennweitenbereich von 300-800 mm bei einer gleichbleibenden Anfangsblende von 5.6.
Kompletter Lieferumfang mit Tasche, Filtereinschub, Objektivkappe, Trageriemen, Anleitung und passenden Filtern, u.a Polfilter und viel Zubehör

3900 Euro

Mehr hier
Hallo zusammen, ich möchte meine Ausrüstung um eine lange Brennweite ergänzen und dabei bin ich auf das Sigma 300-800 gekommen. Einige Beispielbilder habe ich auch schon gefunden und die waren ziemlich gut... Nutzt jemand von euch diese Linse und kann sie empfehlen oder gibt es berechtigte Kritiken dagegen? Einsetzen möchte ich das Telezoom für die Tierfotografie... Beste Grüße, Edgar
Mehr hier
Biete Hoya Super Quality Cir-Polfilter 46mm Er hat eine drehbare Fassung und kann auch für die Sigma EX Superteles (2,8/300mm - 4,5/500mm - 5,6/800mm - 5,6/300-800mm) verwendet werden. Ich habe lange danach gesucht, da diese Größe schwer zu bekommen ist. Er wurde von mir nur 2x verwendet, beim genauererem Hinsehen sind mir Putzspuren in Form eines kleinen Kratzers in der Vergütung aufgefallen, das möchte ich der Ordnung halber erwähnen, Auswirkungen auf die Bildqualität konnte ich keine bemerken
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter