Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Guten Morgen Afrika!
© Rosl Rössner
Guten Morgen Afrika!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/41/208502/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/41/208502/image.jpg
Dieses Bild eines Brillenpinguins bei Sonnenaufgang konnte ich in Südafrika aufnehmen. Ich bin dafür schon sehr früh morgens an den Strand gefahren und war froh, dass dieser Pinguin sich passend für meinen Plan plaziert hatte. Ich mag die kleine, abstehende Feder am Bauch besonders gerne, die von einem hellen Lichtersaum umgeben ist.
PS: Für Pixelfreaks: das Bild ist nicht überschärft, der helle Saum ist nur durch das Gegenlicht entstanden ;-))
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 193.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon Mark III / Canon 100 - 400 @ 180 mm
1/250 sec / f 14 / ISO 800
Ansichten: 1 durch Benutzer, 181 durch Gäste, 459 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.