Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Verkaufe hier einen Burzynski Kugelkalottenkopf mit Gebrauchsspuren, am unteren schwarzen Gehäuseteil befinden sich Kratzer, die aber die Funktion und Bedienung nicht beeinflussen. Die Kugel läuft sehr geschmeidig und wird durch die Klemmung sicher gehalten, kein Nachkippen wie man es von vielen anderen Köpfen kennt! Der Kopf ist für schwere und lange Teleobjektive ausgelegt und gehört hier zu den Referenzprodukten. Er kann mit einer Hand bedient werden.

* 60mm Kugel
* zentrale Kugel- und Panoramaarretierung
* Neigungswinkel +/- 45°
* 3/8" Stativgewindebohrung
* Sitz 70mm Durchmesser für Kalottenaufnahmen
* extrem niedrige Bauhöhe von 92mm
* Gewicht ca. 1035g
* Farbe schwarz/silber eloxiert
* Neupreis ohne Schnellwechselbasis 345 EURO

Zusätzlich befindet sich die Graf Wechselbasis (84mm) mit Durchschieberstopper im Lieferumfang. Zusammen hat diese Kombination einen Neupreis von 450 EUR, ich biete sie incl. versicherten Versand für 260 EUR an. Die Kombi kann natürlich auf vor dem Kauf besichtigt und auf Funktion getestet werden.

Bild1

Bild1