Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sumpfmeise
© Christoph Jansch
Sumpfmeise
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/41/209122/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/41/209122/image.jpg
Eingestellt:
CJ ©
Hallo, nach längerer Zeit melde ich mich im Forum zurück. Ich hoffe, ihr hattet alle ein paar schöne Feiertage und seid gut ins neue Jahr 2009 gekommen. Aus privaten und beruflichen Gründen komme ich leider gerade nicht häufig zum Fotografieren und kann euch deshalb nur eine Konserve vom November letzten Jahres anbieten. Diese kleine Sumpfmeise besuchte in dieser Zeit häufig unseren Garten und flog dort immer wieder dieselben Stellen an. So konnte ich mir einen schönen Ast aussuchen und sie aus einem Tarnversteck heraus fotografieren. Ich hoffe, euch gefällt das Resultat.

LG

Christoph

Technik:
EOS 40d + EF 300/2.8 IS + Kenko 1.5 (ISO 400, f 6.3, 1/250s) Beeinflusste Natur, da ich einige kleine Äste abgeschnitten habe
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 157.0 kB 1000 x 668 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer178 durch Gäste455 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.