Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Adrian Benz
Beigetreten 2009-01-23

Aktivität

Haubentaucher
Bereits seit einigen Tagen statte ich den Haubentauchern, jeweils auf dem Heimweg, einen kleinen Besuch ab. Gestern wurde ich mit diesem Bild belohnt. Ich hoffe es gefällt...
Winterabend
Hallo Michael Eine klasse Stimmung hast du hier auf's Bild gebannt. Dieses hier gezeigte Bild gefällt mir noch besser als das Bild "Winterlicht" Und das war in meinen Augen schon ganz grosses Kino! Grüsse Adrian
Mehr hier
Dickkopf
Ein Makro aus dem letzten Jahr.
Schwarzkolbiger Braundickkopffalter
Hallo Siegfried Das Motiv an sich, sowie auch der Bildaufbau gefällt mir. Jedoch stört mich, dass der Fokus nicht auf den Augen des Falters liegt. Ebenfalls hättes du noch etwas abblenden sollen, um mehr Tiefenschärfe zu erreichen. Grüsse Adrian
Mehr hier
Rotkehlchen
Hallo Charly Besten Dank für dein Kompliment. Eigentlich habe ich das Bild dieses Mal bewusst etwas weiter geschnitten. Ansonsten wirkte das Rotkehlchen auf mich etwas "zusammengedrückt". Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Nein, mit dem Mitglied "Karlheinz" bin ich nicht verwandt. Grüsse Adrian
Mehr hier
Rotkehlchen
Hallo Charly Besten Dank für dein Kompliment. Eigentlich habe ich das Bild dieses Mal bewusst etwas weiter geschnitten. Ansonsten wirkte das Rotkehlchen auf mich etwas "zusammengedrückt". Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Nein, mit dem Mitglied "Karlheinz" bin ich nicht verwandt. Grüsse Adrian
Mehr hier
Rotkehlchen
Mein zweites Bild hier im Forum. Nichts spektakuläres, aber trotzdem möchte ich es euch nicht vorenthalten.
Mehr hier
Zum Glück...
Hallo Thomas. Leider ist dies fast ein 100% Crop. Ich weiss, die Qualität entspricht nicht im geringsten dem Foren-Durchschnitt, aber ich bin schon mal froh überhaupt einen Eisvogel erwischt zu haben. Da ich mein Tarnzelt nicht dabei hatte, kam ich einfach nicht näher an den ihn ran. Aber nun habe ich Blut geleckt und werde es immer wieder versuchen...
Mehr hier
Zum Glück...
...sind nicht alle Eisvögel der Kälte zum Opfer gefallen. Seit fast 2 1/2 Wochen versuchte ich nun den Eisi vor die Linse zu kriegen. Heute Mittag hat sich meine Geduld und Ausdauer endlich ausgezahlt. Für mich kann die Woche fast nicht besser beginnen! Mit diesem Bild möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Mein Name ist Adrian Benz, ich bin 26 Jahre alt und lebe bei Luzern in der Schweiz. Die Naturfotografie habe ich erst vor ca. 1/2 Jahr für mich entdeckt. Seither verbring
Mehr hier