Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Larus canus
© Lukas Thiess
Larus canus
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/42/210294/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/42/210294/image.jpg
Eigentlich wollte ich nur meinen neuen 1,5fach Konverter von Kenko in Verbindung mit dem 180er Makro an ein paar Lachmöwen in meiner Nähe ausprobieren, doch da flog auch eine Sturmmöwe herum, die bei uns nicht so regelmäßig vorkommt. Die Möwen wurden von Passanten immer wieder gefüttert, dabei gelang mir diese Aufnahme. Hoffe sie gefällt! :-)

(Witzig war dabei, dass sie so nah kam, dass ich den Konverter gar nicht brauchte... ;-))

LG, Lukas

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 200.3 kB, 992 x 662 Pixel.
Technik:
350D, 180er, 1/2500, f/4.5, ISO 100, freihand, MF, Schnitt auf knapp 7MP, Kopfbereich leicht aufgehellt
Ansichten: 1 durch Benutzer, 108 durch Gäste, 272 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→