Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Blässhuhn (Fulica atra)
© Dirk Vorbusch
Blässhuhn (Fulica atra)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/42/212320/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/42/212320/image.jpg
Eingestellt:
DV ©
Ein eiskalter Morgen, kristallklare Luft, noch bevor die Sonne den zufefrorenen Teich erreichte, lief mir diese Blässralle durch das Bild. Ich habe den Weißabgleich hier bewusst kühler gehalten, weil ich finde, dass diese Farbgebung die eisigen Temperaturen gut ruberbringt.

Wildlife

Momente in der Natur http://www.vorbusch.de, jetzt neue Workshops

Technik:
Daten: Kamera Nikon D3, Optik Nikkor AF-S 4,0 500mm, ISO 1000, 1/320 sec., f4, Bel. Korrekt. -0,7LW, Winkelsucher, Reissack auf dem Eis.
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 243.6 kB 996 x 669 Pixel.
Platzierungen: Teilnehmer Vogelbild des Monats Januar 2009
Ansichten: 4 durch Benutzer638 durch Gäste877 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: