Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Veronika Zanke
Beigetreten 2009-02-03

Aktivität

Jungfuchs
Boah, ... das ist toll! Glückwunsch zu diesem Bild! LG Veronika
Mehr hier
Schneckchen
Schneckchen, nach dem Regen
Schwebse
Das ist spitze! Bin total begeistert !!! LG Veronika
Mehr hier
Kaninchen
Da kann ich nur gratulieren! Wunderbarer Moment! LG Veronika
Mehr hier
Ich hab Dir was mitgebracht! 2
Das ist wunderschön, .... auch das Licht! LG Veronika
Zwei wilde Kerle
Das ist wunderbar! Bin echt begeistert! LG Veronika
Mehr hier
Kurz vor dem Sonnenuntergang...
Ich finde die Aufnahme großartig!
Uferschnepfe jagt Uferschnepfe
Klasse, so in Bewegung! LG Veronika
Luchs (Lynx lynx)
Wunderschöne Aufnahme! Die Schärfe finde ich beeindruckend und die Perspektive ist auch gut gewählt! LG Veronika
Mehr hier
~ Flares II ~
Mir gefällt das mit den vielen Reflexen unheimlich gut! LG Veronika
Mehr hier
*Abendglocken*
Wunderbares Licht! LG Veronika
Mehr hier
Steppenpavian (Papio cynocephalus)
Ich finde das Bild stark! Toll, mit dem fast einfarbigen Hintergrund! Sehr gut !!! LG Veronika
Mehr hier
Relax
Ein wunderschöner ... und wohl eher selten festzuhaltender Moment! Mag ich sehr! LG Veronika
Mehr hier
Frühling auf der Fensterbank*
Die ersten Flühlingsblüher von meiner Fensterbank. Diese Aufnahme ist auf meinem dunklen Schreibtisch mit kleiner Fotoleuchte entstanden.
Mehr hier
In den Dunst...
Total schön! Wunderbarer Moment! LG Veronika
Mehr hier
Trio
Bezaubernde Wirkung aus dieser Perspektive! LG Veronika
Mehr hier
Junger Kapfuchs
Leider? Ich finde es gerade so bezaubernd in dem Gegenlicht! LG Veronika
Mehr hier
Frühling auf der Fensterbank
Vielen Dank, Pascale! ... werd´mich bessern LG Veronika
Mehr hier
Frühling auf der Fensterbank
Jens, sorry, hab ich´s doch schon wieder gemacht .... ! Ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert, dass ich ein Blüten-Makro (für mich ist es eins) in der Rubrik "Makro" hochgeladen habe. Das ist in anderen Foren anders. Hast Du einen Tipp, wie ich das im Nachhinein ändern kann ... oder muss ich es noch mal hochladen? Das Objektiv ist ein EF-Objektiv, dass noch von meiner EOS10 stammt. Da habe ich mich vielleicht etwas komisch ausgedrückt. Es ist sowohl an analogen, als auch an digi
Mehr hier
Zielfoto
Super erwischt! Feiner "Wusch"-Effekt! LG Veronika
Mehr hier
Winter im Wildpark
Ich finds klasse! Ein schöner Moment! ... und das es nicht in freiter Natur, sondern im Wildpark entstanden ist, steht ja dazu. LG Veronika
Mehr hier
Frühling auf der Fensterbank
Die ersten Frühlingsblüten von meiner Fensterbank.
Fliege
Martin und Michael, ISO 200, allerdings schon fast Mittagslicht. Vielleicht habe ich´s mit dem Nachschärfen ein bissel übertrieben .... Michael, .... man wird aber auch überall entdeckt ; -- ))) LG Veronika
Mehr hier
Fliege
Sogar auf die freue ich mich, zumindest als Motiv taugen sie was! Ich kann die neue Saison kaum erwarten.
Mehr hier
Rattendieb
Eine Wahnsinns-Szene! Spitze! LG Veronika
Mehr hier
Fütterung 2
Hallo Volker, das gefällt mir sogar noch besser! Eine klasse Serie! Bin begeistert! LG Veronika
Mehr hier
Fütterung
Eine super Naturdoku! Wunderbare Szene! LG Veronika
Mehr hier
aus der Tiefe der Unschärfe
Super Schärfeverlauf! Gefällt mir sehr gut! Ich mag diese Art Makro ganz besonders! LG Veronika
Mehr hier
Vorfreude
Überstrahlungen sind schon zu sehen, ... dennoch ein wunderbares Stimmungsbild, das Freude auf den Frühling weckt! LG Veronika
Mehr hier
Krokus
Wunderbar freigestellt! Klasse! LG Veronika
Mehr hier
Kleines Moos ganz groß....
Ich mag es sehr! Minimalistisch und sehr schön! LG Veronika
Mehr hier
Nebelmorgen
Hallo Pascal, dass der Himmel noch rauscht, kann gut sein, .... aber ich wollte es mit dem Entrauschen nicht übertreiben. Ist nun mal ein völlig normaler Effekt bei Nebel. Wünsche ein schönes Wochenende! LG Veronika
Mehr hier
Winterlicht
Kurt, dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung. Das etwas Verwischte ist durchs Entrauschen entstanden. Da dieser Effekt sogar mehr Raumtiefe erzeugt hat, habe ich es gelassen. Und die mittige Sonne hat auch dazu beigetragen, deshalb diese Bildaufteilung. LG und ein schönes Wochenende! Veronika
Mehr hier
Nebelmorgen
Ein nebeliger Morgen gegen 6.30 Uhr im Sommer ließ dieses Bild entstehen. Schwierig mit der Einstellung ... dem Weißabgleich ... und alles muss dann ganz schnell gehen, aber diese Lichtstimmung .... kaum beschreibbar .... und die Hoffnung, dass wenigstens zwei, drei Bilder was werden. Das fand ich dann nicht ganz daneben.
Mehr hier
"Als ich so alt war, wie du...
Mir gefällt das Bild ausgesprochen gut! Der fallende Schnee macht es besonders für mich! LG Veronika
Mehr hier
winterliche Ems
Wunderbare Winterlandschaft! Auch der Schnitt und die Spiegelungen gefallen mir sehr! LG Veronika
Mehr hier
VorVorfreude
Das mag ich sehr gern! Wundervolle Farben, Format, Ausschnitt ... klasse! LG Veronika
Mehr hier
Mond mit Berg III
Wunderbare Aufnahme! Deine Mondbilder sind sehr sehenswert! LG Veronika
Mehr hier
*Es wird auch wieder Sommer!*
Das hoffe ich auch! Wunderschönes Sonnengelb! Gefällt mir sehr gut! LG Veronika
Mehr hier
zufrieden... Blässralle *Fulica atra*
Das ist toll geworden! Ist nämlich ziemlich schwer, die Augen so klar erkennbar aufzunehmen (wie ich aus eigener Erfahrung weiß)! Gratuliere! LG Veronika
Mehr hier
Morgentliche Enten
Das ist bezaubernd in diesem Licht! Ein wunderbare Stimmung! Gefällt mir sehr! LG Veronika
Mehr hier
Winterlicht
18. Platz Landschaftsbild des Monats Februar 2009
Bild des Tages [2009-02-12]
Morgenspaziergang
Frühlingsboten ...
In wunderbarem Licht! Gefällt mir sehr! LG Veronika
Mehr hier
Raupe
Vielen Dank für das nette Willkommen! Dass die Raupe ihren Hintern nicht "hochgekriegt" hat, hat mich auch ein wenig geärgert, ... für mich haben´s die Tropfen dann aber wieder wettgemacht! LG Veronika
Mehr hier
Mittendrin...
Ich finde diesen Farbenrausch einfach wunderbar! Gefällt mir insgesamt sehr gut! LG Veronika
Mehr hier
Orangener Mohn
Dieses Bild ist auf meinem dunklen Schreibtisch, mit Nahlinse, kleiner Fotoleuchte und Sprühflasche, entstanden. Sorry, hatte es in der falschen Rubrik - unter Makros - hochgeladen! (Obwohl ..... ein Makro bleibt es trotzdem)
Mehr hier
Raupe
im feuchten Gras