Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Manfred Goetz
Beigetreten 2009-02-03

Hallo ans Forum ! Mein Name ist Manfred Götz, ich komme aus Neumarkt in der Oberpfalz und bin ein 68er Jahrgang. Seit etwa zwei Jahren (2007) fotografiere ich Makro's, seit einem Jahr auch Singvögel. Beides fasziniert mich sehr und ich möchte meinen Horizont dahingehend noch merklich erweitern. War bisher immer auf digicamfotos.de unterwegs und fand nun dieses tolle Forum. Ich hoffe, ich kann hier noch viel lernen und tolle Bilder zu Gesicht bekommen.
Hatte bisher eine Olympus E-510 (immer noch !) und habe mir wegen der Vogelfotografie eine Canon 30D und das 5,6/400L zugelegt.

Beste Grüße von Manfred

Adressen

Homepagehttp://www.manifredo.de

Inhalte

Bilder: 42
Kommentare: 81

Platzierungen

Bilder des Tages2

In Wettbewerben

PlatzZahl
1.1
Top 201