Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Himmelblauer Bläuling - weiblich (Polyommatus bellargus)
© Christoph Jansch
Himmelblauer Bläuling - weiblich (Polyommatus bellargus)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/42/213555/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/42/213555/image.jpg
Eingestellt:
CJ ©
Ein spätes Motiv-Highlight der letzten Makrosaison war dieser weibliche Himmelblaue Bläuling (Da eine Verwechslung mit dem Silbergrünen Bläuling möglich ist, habe ich meine Bestimmung im Lepiforum von Walter Schön verifizieren lassen), der in unseren Regionen nur selten vorkommt. Ich fand ihn Mitte September auf einer Magerrasenwiese in Hanglage. Ich hoffe, euch gefällt das Bild und wünsche euch noch eine schöne Woche.

LG

Christoph

Technik:
EOS 40d + Sigma 150/2.8 EX (ISO 100, f10, 1/40s) Stativ, SVA, Kabelauslöser, minimaler Schnitt
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 192.7 kB 667 x 1000 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer127 durch Gäste365 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: