Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Und dann trat die dicke Nilgans...
© Werner Buschfeld
Und dann trat die dicke Nilgans...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/42/213600/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/42/213600/image.jpg
...der kleinen Teichralle einfach mal ganz feste in den Ar...

Man verzeihe mir die vermenschichte Darstellung, aber ich finde, dass "Gesichtsausdruck" der Gans sowie Beinhaltung diesen Titel nahe legen, so dass ich das Bild trotz der technischen Mängel einstellen möchte. Bei all dem Stress, den die Tiere während ihrer Futterkämpfe am Benrather Schlossweiher ertragen, schiene eine derartige Reaktion aber auch durchaus nachvollziehbar. Sie ging aber nur mäßig interessiert zu dem gefrorenen Stück Toast, nibbelte einmal kurz daran und watschelte dann von hinnen.
Auch das z.Zt. einsetzende "Gesellschaftsspiel" der Stockenten wird leider immer wieder durch Fütterungen gestört.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 247.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 40 D
Novoflex Noflexar 5,6 / 400mm
Bl. 5,6
1/1000 sek.
ISO 250
Ansichten: 1 durch Benutzer, 132 durch Gäste, 673 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→