Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Farn (ND)
© Thomas Umbach
Farn (ND)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/4/21611/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/4/21611/image.jpg
Dieses Stück Farnkraut habe ich auf diesem Stein in einem Bach gefunden. Stören die "Fremdkörper" auf dem Farn sehr? Ich habe absichtlich nichts verändert. Oder sollte man bei solchen Bildern lieber das direkte Umfeld reinigen?

KM Dimage A1,Iso 100, Blende 11, 3,2 sec. belichtet mit Graufilter, Kamera auf Stativ

VG
Thomas

Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 177.2 kB, 800 x 599 Pixel.
Ansichten: 9 durch Benutzer, 135 durch Gäste, 894 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Naturdetails:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.