Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Holger Ziemke
Beigetreten 2009-02-15

Aktivität

Rauchschwalben
Moin Stephan! Deine Vermutung stimmt, es ist mit 800 mm entstanden, kein Ausschnitt. Es war leider das einzigste Bild von 120 was, trotz der Schärfeschwächen, brauchbar war. Danke für Dein Kommentar. Gruß Holger
Mehr hier
Rauchschwalben
Leider sind sie bald wieder verschwunden, die schnellen Kunstflieger.
Hilfe Hilfe
Bin mir unsicher, ist das ein Fluß.- oder Waldwasserläufer? Schon jetzt besten Dank für eure Hilfe. Gruß Holger
Mehr hier
Kunstflieger....
Hallo Michael, Dank für die Tipps, werd mich mal an die Arbeit machen und das besagte mal beheben. Gruß Holger
Mehr hier
Kunstflieger....
...sind die Rohrweihen. Die Flugshau die sie zeigen sind echt Beeindruckend und verdammt schnell. Diese hier konnte ich im Gleitflug erwischen. Hoffe es gefällt. Gruß an Alle Holger
Mehr hier
Zum Anbeissen
Wenn`s jetzt hinten Kracht...... Gruß Holger
Mehr hier
Klein aber MEIN
Hallo Christoph, hab wieder mal gepennt mit Größe.......das nächste mal pass ich auf. Gruß an Alle
Mehr hier
Klein aber MEIN
Innerhalb einer halben Stunde hat sich der "Bursche" 17!! von den kleinen Fischchen geschnappt.....Chips für Graureiher )
Mehr hier
Moinsen, hab soeben überwiesen. Gruß Holger
Mehr hier
Eisvogel im Flug
Hallo Martina, das mit dem "sooo einfach" stimmt schon wenn man ein Revier hat wo nur ein Eisvogel sich Aufhält, dieser hier ist einer von 9 die sich an einem Fischteich täglich einfinden. Ein Optimales Revier um solche Bilder zu machen, die "Jungs" sind zwar sehr schnell aber Spaß macht es auch. Zur Technik: Brennweite 800mm Zeit 750 Blende 5 ISO 400 Und versprochen, volgende Bilder werden größer eingestellt. Gruß Holger
Mehr hier
Eisvogel im Flug
Hallo und Moin Moin..........bin neu hier. Hab die letzten Monate oft hier reingeschaut und gestaunt über die fazinierenden Bilder die hier hochgeladen werden, jetzt bin ich dabei und freue mich über eure Kommentare zu meinen Bildern, egal ob A oder O, nur so kann man lernen. Und schwups....hier ist eins. Gruß Holger
Mehr hier