Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Liebe Forumskollegen und Admins

Ich weiß nicht, wie die Bewertung der Wettbewerbe funktioniert, aber diesen Monat hat sie definitiv falsch funktioniert!
Wie auch immer die Bewertung funktionieren mag, ich find es so ungerecht!
Kurze Beispiele:
Der Pflanzenwettbewerb: Das Bild von Kerstin bekommt 4 Mal öfter den ersten Platz zugesprochen wie Jens' Bild. Dennoch wird sie nur zweite! Das kann einfach nicht sein!
Genau so verhält sich das beim 5. und 6. Platz des Bewerbs. Die Plazierungen sind mir schleierhaft und können so einfach nicht weiter gewertet werden!
Während der Landschafts- und Makro Bewerb wieder schlüssig erscheinen ist der Vogelwettbewerb wieder total durcheinander. Wer 12 Mal den ersten Platz bekommt, muss Erster werden und nicht 2.

Man könnte doch einfach Punkte nur auf die ersten 15 oder 20 Plätze verteilen! Vom ersten zum zweiten Platz muss ein deutlicher Abstand sein.

Könnte man das nicht iwie so machen?

Lg
Kevin