Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen,

ich wollte mich auch kurz mal vorstellen: ich bin der Nils.

Ich komme aus dem Rhein-Neckar-Raum. Ich knipse seit einigen Jahren, aber erst in den letzten ca. fünf Jahren gebe ich mir auch Mühe, mache also mehr als nur Schnappschüsse. Fotografie ist für mich ein Hobby, etwas zum Entspannen.

Motive findet man an den unglaublichsten Stellen, man muß ein Auge dafür haben. Genau daran arbeite ich noch.

Eine spezielle Vorliebe habe ich nicht, aber ich mag Tier und Natur lieber als Menschen und Architektur, wenngleich ich nicht davor zurückschrecke.

Ansonsten, was soll ich noch sagen? Ich bin mehr durch Zufall auf diese Seite gestoßen (in einer großen Suchmaschine vertippt), aber ich muß sagen, die meisten Bilder, die ich bisher gesehen habe, wirken sehr professionell und anspruchsvoll.

Viele Grüße, Nils.