Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Balance-Akt
© Jan Kyri
Balance-Akt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/43/218774/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/43/218774/image.jpg
Während es im Norden anscheinend mässige/gute Wetterbedingungen hat schneit und windet es hier im Süden noch ordentlich. Demenstprechend schwierig sind die Flugbedingungen für die Vögel.
Dieser Bussard landete auf der Fichtenspitze um erstmal zu sichern, musste sich jedoch eher darauf konzentrieren sein Gleichgewicht zu halten und den kommenden Windböen standzuhalten.
Eigentlich kein besonderes Bild und dank Technik + dem Wetter auch nicht so ansehnlich aber mein erstes Bussardbild überhaupt.
Beeinflusste Natur - durch ein Luder angelockt.
Hochformat aus Querformat.

Grüsse,
Jan

EDIT: Hier im Forum finde ich dass Gefiederpartien unterhalb des Auges, an der Kehle und an den Flügeln "verwischt" erscheinen. Ich mag das eigentlich überhaupt nicht, und habe bei der Version auf meinem PC auch nicht den Eindruck das es so ist. Hab ich EBV technisch was falsch gemacht oder lässt sich das auf die "hohen" ISO und die relativ niedrige Auflösung zurückführen?
Wäre nett wenn da jemand Tipps hat.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 240.4 kB, 799 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon 40D, 300mm, f/5,6, 1/2000sek, ISO 640, Stativ
Ansichten: 254 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.