Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hab dem Winter die Stirn geboten
© pascale teufel
Hab dem Winter die Stirn geboten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/43/219634/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/43/219634/image.jpg
Diese Schneeglöckchen sind tatsächlich von DIESEM Jahr. Ähnlich wie die Winterlinge faszinieren sie mich vor allem, wenn sie noch vom Schnee umgeben sind. Leider ist auf diesem Bild kaum noch etwas davon zu sehen.

Ich hatte in Norddeutschland die Gelegenheit, sie zu fotografieren, auch dort nicht bei allerbestem Licht, aber Toph hat sein Placet gegeben und so hoffe ich, dass sie auch euch gefallen.

Diejenigen, die darauf hoffen, wieder eine eigene Bearbeitung zu sehen, muss ich leider enttäuschen: ich hab’s wirklich hartnäckig versucht, aber je schwerer die Auswahl, desto geringer meine Chancen auf ein befriedigendes Ergebnis. :-(

Liebe Grüße,
Pascale

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 234.6 kB, 567 x 850 Pixel.
Technik:
FZ50 & Sigma Achromat
1/8 sec; f 4,0; ISO 100; -0,33; 304 mm
Ansichten: 1 durch Benutzer, 106 durch Gäste, 614 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→