Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Liebe Forumsuser,

in letzter Zeit hat es immer wieder Diskussionen unter Bildern gegeben, in denen der Eindruck erweckt wurde, dass ein bestimmtes Bild als Aufhänger gewählt wurde, um bestimmte "Lieblingsthemen" zu verfechten. Ein jüngstes Beispiel dafür (aber keineswegs das einzige) ist das Thema "Crop: ja oder nein". Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass solche Diskussionen allgemeiner Art NICHT unter ein bestimmtes Bild gehören. Hier soll es ausdrücklich um einen reinen Austausch zu DIESEM Bild gehen. Es empfiehlt sich für manche, hier vielleicht öfter Formulierungen wie "Meiner Ansicht / Meinung nach", "Für meinen Geschmack ..." usw. zu benutzen und im Hinterkopf zu behalten, dass es bei einem Austausch allgemeiner Ansichten NICHT darum geht, den anderen von der eigenen Meinung zu überzeugen.
Das Adminteam behält sich vor, solche allgemeinen Diskussionen ggf. abzubrechen, zu löschen oder aber ins Textforum zu verlegen.

Das Adminteam