Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nutria (Myocastor coypus)
© Dirk Vorbusch
Nutria (Myocastor coypus)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/44/221590/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/44/221590/image.jpg
Eingestellt:
DV ©
Die Tatsache, dass die Nutria bei uns nicht scheu sind war auch das einzig einfache an dieser Aufnahme. Die extremen Kontraste und die unbequeme Aufnahmeperspektive (Kopfüber die Böschung runter, Kamera 2cm über dem Wasserspiegel) machten es mir nicht leicht. Allerdings finde ich, dass sich die Mühe gelohnt hat, denn so schön beieinander sieht man sie auch bei uns selten.

Workshops und mehr:
Momente in der Natur http://www.vorbusch.de

Wildlife

Technik:
Daten: Kamera Nikon D3, Optik Nikkor AF-S VR 2,8 70-200mm bei 180mm, ISO 800, 1/640 sec., f4,5, Freihand
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 245.1 kB 996 x 670 Pixel.
Platzierungen: Teilnehmer Tierbild des Monats März 2009
Ansichten: 2 durch Benutzer318 durch Gäste1111 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.