Lanzarote, Luftaufnahme Naturschutzgebiet "Timanfaya"
© Michael Manitz
Lanzarote, Luftaufnahme Naturschutzgebiet "Timanfaya"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/44/222129/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/44/222129/image.jpg
viele waren schon dort ... viele Bilder wurden gemacht ... aber selten aus dieser Perspektive: Luftaufnahme vom Hubschrauber

... das Naturschutzgebiet "Timanfaya" zeigt die ganze Viefalt und Farbpalette der Vulkane und Sedimentschichten aus Lavaasche, Phosphor und Schwefel die in vielen Ausbruchsphasen zur Erdoberfläche geschleudert wurden ...

... alle Aufnahmen wurden mit dem Circ.- Polfilter gemacht um die Farben naturgetreu zeigen zu können ...
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 238.0 kB, 900 x 671 Pixel.
Technik:
Aufnahme:
40 D; Zoom 24 - 105; Freihand
ISO 200; 16,0; 1/250
Ansichten: 14 durch Benutzer, 4652 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→