Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Asylbewerber?
© Erich Greiner
Asylbewerber?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/44/223634/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/44/223634/image.jpg
Plötzlich stand er da der afrikanische Storch letzte Woche (7.3.2009) neben einer großen Wasserlache auf einen noch viel größeren Strand im Südosten der Kanareninsel Fuerteventura. Leider war das Wetter mehr als trüb, wie man an den nicht vorhandenen Schatten und Augenlicht erkennen kann.
Uneingeweihte müsste mir das abnehmen.
Aber es kommt noch ganz unwahrscheinlicher, denn plötzlich ist nicht ganz richtig. Knapp vier Stunden zuvor kreiste er bereits über mir (leider war ich wieder mal mit meiner Technik zu unfähig, ihn im Fluge zu erwischen) und landete sogleich direkt und zielgerichtet vor der Strandkneipe (oder auch -Bar). Seinen Namen Nimmersatt machte er offensichtlich alle Ehre. Die Wirtsleute kannten ihn sicher, die Touris zückten ihre kleinen Knipsen. Nach meiner Internet-Recherche scheint er bereits seit Jahren dort aufzutauchen. Beringt ist er nicht. Auch kommt er nicht jeden Tag, wir sahen ihn nur an diesem 7.März. Da sollte ich noch ein Doku.-Bild einstellen? BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 194.2 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
400D, 500mm x 1,4; ISO 100, f 5,6, 1/250s, Stativ
Ansichten: 2 durch Benutzer, 131 durch Gäste, 451 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→